+
Pietro und Sarah Lombardi lernten sich bei DSDS kennen.

Deutete sich Ehe-Krise an?

Lombardis beim Henssler: Ihr letzter Auftritt

Köln - Pietro und Sarah Lombardi gemeinsam bei „Grill den Henssler“! Die Sendung entstand vor der vermeintlichen Ehe-Krise - doch das nahe Aus deutet sich an:

Update vom 30. Oktober 2016: Nun schaltet sich Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano in die öffentliche Diskussion zur Trennung ihrer Tochter von Pietro ein - mit wütenden Facebook-Postings.

Update vom 28. Oktober 2016: Michal T. soll angeblich ein Verhältnis mit Sarah Lombardi gehabt haben. Jetzt meldet sich Sarah Lombardis angebliche Affäre mit einem Facebook-Posting.

Update vom 26. Oktober 2016: Ist ihr Beziehungs-Ende in Wahrheit nur eine PR-Strategie? Im Interview erklärt Society-Expertin Sibylle Weischenberg, was bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi merkwürdig ist.

Dass TV-Sendungen weit vor der Ausstrahlung aufgezeichnet werden, ist nichts Neues. Allerdings hatte das bei Vox am Sonntagabend bei Grill den Henssler eine kuriose Konstellation zur Folge.

Sarah und Pietro Lombardi, das DSDS-Pärchen, waren zu Gast und mussten gegen den Star-Koch antreten. Das Problem: Seit knapp zwei Wochen munkelt man über ein Ehe-Aus der beiden. Sarah soll angeblich ihrem Ex verfallen sein - mittlerweile heißt es sogar, die Lombardis lassen sich scheiden.

Nun also die Ausstrahlung bei Vox. Jetzt weiß man, dass es nicht rund läuft. Und als Sarah und Pietro das Dessert zubereiten, spürt man das. Keine Harmonie, viele Spitzen. In 18 Minuten ein „Waffel-Cannolo mit Erdbeeren“ zubereiten, bedeutet Stress. Stress, mit dem beide vor der Kamera offensichtlich nicht klar kommen. Stress, der die Ehe-Probleme deutlich macht.

Die Chemie stimmt nicht

Erst geht der Herd nicht an, dann sucht Pietro nach „Dingern, wo man das jetzt machen kann“ oder der „Messerspitze“ für den Zimt, obwohl das Messer vor seiner Nase liegt. Chaos pur. Zwischendrin weist ihn seine Frau immer wieder zurecht: „Mach mich jetzt nicht nervös“ , „Mach‘ weniger Show, konzentriere Dich.“. Auch in seinen Aufgabenbereich mischt sie sich regelmäßig ein.

In der Hektik brauchen Sarah und Pietro eine Minute länger, aber das Ergebnis ist hervorragend. die Juroren Hannah Schmitz, Reiner Calmund und Gerhard Retter geben den beiden 23 Punkte - und damit sieben mehr als Gastgeber Hennsler.

Doch die Ehe wird auch dieses positives Erlebnis wohl nicht mehr retten.

sap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare