+
Schauspieler Bjarne Mädel mag es zu Weihnachten süß.

Süßer die Glocken nie klingen

So versüßt sich Bjarne Mädel die Weihnachtszeit

München - Eigentlich ist Schauspieler Bjarne Mädel kein besonders großes Fan vom vorweihnachtlichen Trubel. Nur eine Sache kann ihm die Feiertage versüßen.

Schauspieler Bjarne Mädel (46) kann dem Weihnachtstrubel wenig abgewinnen, freut sich aber auf die Süßigkeiten. „Ich mag sehr gerne Zimtsterne, aber das ist so ziemlich das einzige, auf das ich mich freue. Ansonsten kann ich mit diesem ganzen Kommerz nicht so viel anfangen“, sagte Mädel am Mittwochabend bei der Verleihung der Video Entertainment Awards in München. Auch Weihnachtsmärkte versuche er zu meiden.

Noch bis Mitte Dezember steht Mädel für die Serie „Mord mit Aussicht“ vor der Kamera. Privat sei er „süchtig“ nach amerikanischen Serien. „Ich bin auch in diese Serienfalle getappt“, sagte Mädel. Einmal angefangen mit „Breaking Bad“ oder „True Detective“ könne man nicht mehr aufhören. „Man will einfach immer wissen, wie's weitergeht und dann klebt man da dran wie bei einem guten Buch.“ Rund um Weihnachten will er seine freie Zeit auf dem Sofa genießen. „Da mache ich 'ne Kuhle ins Sofa und werde mir irgendeine andere Serie angucken.“

Der große Weihnachts-Kaloriencheck

Der große Weihnachts-Kaloriencheck

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare