+
Schauspieler Bjarne Mädel mag es zu Weihnachten süß.

Süßer die Glocken nie klingen

So versüßt sich Bjarne Mädel die Weihnachtszeit

München - Eigentlich ist Schauspieler Bjarne Mädel kein besonders großes Fan vom vorweihnachtlichen Trubel. Nur eine Sache kann ihm die Feiertage versüßen.

Schauspieler Bjarne Mädel (46) kann dem Weihnachtstrubel wenig abgewinnen, freut sich aber auf die Süßigkeiten. „Ich mag sehr gerne Zimtsterne, aber das ist so ziemlich das einzige, auf das ich mich freue. Ansonsten kann ich mit diesem ganzen Kommerz nicht so viel anfangen“, sagte Mädel am Mittwochabend bei der Verleihung der Video Entertainment Awards in München. Auch Weihnachtsmärkte versuche er zu meiden.

Noch bis Mitte Dezember steht Mädel für die Serie „Mord mit Aussicht“ vor der Kamera. Privat sei er „süchtig“ nach amerikanischen Serien. „Ich bin auch in diese Serienfalle getappt“, sagte Mädel. Einmal angefangen mit „Breaking Bad“ oder „True Detective“ könne man nicht mehr aufhören. „Man will einfach immer wissen, wie's weitergeht und dann klebt man da dran wie bei einem guten Buch.“ Rund um Weihnachten will er seine freie Zeit auf dem Sofa genießen. „Da mache ich 'ne Kuhle ins Sofa und werde mir irgendeine andere Serie angucken.“

Der große Weihnachts-Kaloriencheck

Der große Weihnachts-Kaloriencheck

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly Becker zeigt sich nach der Trennung von Boris Becker oben ohne. "Weil ich es kann", kommentiert sie.
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.