+
Jasmin Lord (Verbotene Liebe) ist jetzt offiziell die "Sexiest Woman"

Soap Award 2011: Wer ist Sexiest Woman und Bösester Fiesling?

Hamburg - Über 750.000 Stimmen haben die deutschen Soap-Fans im Netz abgegeben - für den Soap Award 2011. Jetzt ist Jasmin Lord (Verbotene Liebe) offiziell die "Sexiest Woman".

Die Daily Soap “Verbotene Liebe“ hat die “Sexiest Woman“, die Telenovela “Anna und die Liebe“ den “Bösesten Fiesling“: Zum ersten Mal haben Darsteller nahezu täglicher TV-Serien den “German Soap Award“ erhalten. Bei einer großen Gala in Hamburg nahmen Schauspieler diverser TV-Produktionen am Samstagabend den Fan-Preis entgegen.

Soap Award 2011: Preise und eine Seifendusche

Preise und eine Seifendusche bei den Soap Awards 2011

Im Internet hatten die Initiatoren die Anhänger der Daily Soaps und Telenovelas abstimmen lassen - und nach eigenen Angaben 750 000 Stimmen erhalten. Zur “Sexiest Woman“ kürten die Fans Jasmin Lord, die Rebecca von Lahnstein aus der ARD-Seifenoper “Verbotene Liebe“. Diese Serie liefert aus Sicht der Abstimmer auch das schönste Liebespaar: Jo Weil und Thore Schölermann spielen ein schwules Pärchen.

Die meisten “German Soap Awards“ - insgesamt fünf erste Plätze - sammelte indessen die Sat.1-Telenovela “Anna und die Liebe“: Jeanette Biedermann (Anna Broda) und Patrick Kalupa (Tom Lanford) etwa räumten als beste Darsteller ab, Lee Rychter (David Darcy) als “Bösester Fiesling“. Weitere erste Preise gab es für Seifenopern wie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und “Alles was zählt“ (beide RTL) sowie “Hand aufs Herz“ (Sat.1).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare