+
Doreen Dietel und der Produktdesigner Tobias Guttenberg werden Eltern.

"Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin

Soap-Star Doreen Dietel schwanger mit 39

München - Doreen Dietel, Star aus der bayerischen Soap „Dahoam is Dahoam“, und der Produktdesigner Tobias Guttenberg erwarten ein Baby.

„Ich dachte, dass das biologisch gar nicht mehr möglich bei mir ist“, sagte die 39-Jährige am Dienstag. „Natürlich bin ich nicht mehr die Jüngste, aber durch mein extremes Sportprogramm haben sich mein Körper und der Hormonhaushalt ziemlich verändert.“

Die Schauspielerin ergänzte: „Mir geht's blendend. Ich habe keine Übelkeit. (...) Ich bin schneller erschöpft und mein Busen spannt - aber sonst ist alles wie immer.“ Die Bayern-Telenovela „Dahoam is Dahoam“ läuft seit Oktober 2007 im Bayerischen Fernsehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson

Kommentare