Der King lebt

Söder beeindruckt mit diesem Facebook-Foto

München - Bayerns Finanz- und Heimatminister Söder inszeniert sich bei Facebook als King of Rock'n'Roll. Und huldigt Elvis Presley.

Anlässlich des Todestag von Elvis Presley hat der bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder in alten Fotoalben geblättert. Sein Post auf Facebook amüsiert die Netzgemeinschaft. Auch wenn Elvis wohl zur Zeit der Aufnahme schon tot war hatte er zumindest Einfluss auf Söders Kleidungsstil.

TV-Moderator Micky Beisenherz ließ es sich nicht nehmen und kommentierte den Post Söders mit den Worten:

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/facebook Markus Söder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare