Der King lebt

Söder beeindruckt mit diesem Facebook-Foto

München - Bayerns Finanz- und Heimatminister Söder inszeniert sich bei Facebook als King of Rock'n'Roll. Und huldigt Elvis Presley.

Anlässlich des Todestag von Elvis Presley hat der bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder in alten Fotoalben geblättert. Sein Post auf Facebook amüsiert die Netzgemeinschaft. Auch wenn Elvis wohl zur Zeit der Aufnahme schon tot war hatte er zumindest Einfluss auf Söders Kleidungsstil.

TV-Moderator Micky Beisenherz ließ es sich nicht nehmen und kommentierte den Post Söders mit den Worten:

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/facebook Markus Söder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Los Angeles - Wie leicht man Fans doch schocken kann! Selena Gomez sorgte bei Instagram für Wirbel bei ihren Anhängern - doch die kollektive Schnappatmung erwies sich …
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne …
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
Mailand - Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist nach einem Sturz in einem Mailänder Krankenhaus behandelt worden.
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster
Los Angeles - Social-Media-Shitstorm für Kendall Jenner, Bella Hadid und Emily Ratajkowski. Die Glamour-Models hatten kräftig die Werbetrommel für das Fyre Musik …
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster

Kommentare