+
Usher kommt erst im Herbst nach Europa

Die Söhne gehen vor: Usher verschiebt Tour

Los Angeles - Eigentlich sollte die Europa-Tournee von US-Sänger Usher am 22. Januar in Köln starten. Doch die hat der 33-Jährige verschoben - nicht zuletzt aus familiären Gründen.

Am Mittwoch teilte Usher auf seiner Webseite mit, dass er nun erst ab Herbst 2013 in Europa auf der Bühne stehen werde. Der Sänger bedankte sich bei seinen Fans für deren Unterstützung, „während ich mir Zeit nehme, mich auf meine Kinder zu konzentrieren“, begründete Usher seine Entscheidung. Die Tourveranstalter verwiesen auch auf Ushers neuen Job als Juror bei der US-Talentshow „The Voice“.

Im Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Tameka Foster (41) hatte der R&B-Star im August das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely Raymond (3) zugesprochen bekommen. Die Ehe waren im November 2009 geschieden worden. Mitte September teilte der US-Fernsehsender NBC mit, dass Usher und Sängerin Shakira (35) im Frühjahr kommenden Jahres bei der Talentshow „The Voice“ als Juroren einspringen werden, während Popsängerin Christina Aguilera und Hip-Hopper CeeLoo Green eine Pause einlegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare