Ein schönes Paar: Sofia Vergara und Joe Manganiello.

Schauspielerin heiratet zum zweiten Mal

Traumpaar: Sofía Vergara postet Hochzeitstanz-Video

Miami - Sowohl Sofia Vergara als auch Joe Manganiello sind vom Markt. Das Schauspieler-Paar knüpfte den Bund fürs Leben und veröffentlichte sogar ein höchst romantisches Video vom Hochzeits-Tanz.

Die kolumbianische Schauspielerin Sofía Vergara (43, "Modern Family") und ihr US-amerikanischer Kollege Joe Manganiello (38, "Magic Mike XXL") haben geheiratet. Die Zeremonie samt zweitägiger Feierlichkeiten fand am Sonntag in einem Hotelressort in Palm Beach im US-Bundesstaat Florida statt, wie Fotos zeigen, die die zwei im Internet veröffentlichten.

Die 43-Jährige sieht man im weißen, bestickten Hochzeitskleid mit langer Schleppe und den 38-Jährigen im Smoking. Die Braut wurde von ihrem 23-jährigen Sohn Manolo zum Altar geleitet.

Wie sie zum ersten Mal als Mann und Frau tanzen, können sich ihre Fans sogar in einem offiziellen Video ansehen.

Zu bestaunen ist das Paar auf der Tanzfläche im aufwendig mit rosafarbenen, roten und violetten Blumen dekorierten Ballsaal.

Beim Hochzeitempfang brachte der Bräutigam seiner frischgebackenen Ehefrau ein Ständchen: „Sweet Child of Mine“ von Guns N‘ Roses. Unter den 200 geladenen Gästen waren auch die Schauspiel-Kollegen Anna Paquin, Reese Witherspoon, Channing Tatum und Vergaras "Modern Family"-Co-Stars Ed O'Neill, Sarah Hyland, Julie Bowen, Jessie Tyler Ferguson und Eric Stonestreet. Geschenke wollte das Brautpaar nicht, stattdessen bat es um Geldspenden an das St. Jude-Kinderkrankenhaus.  

Kennengelernt hatten sich Vergara und Manganiello im Sommer vergangenen Jahres, schon wenige Monate später gaben sie bekannt, dass sie sich verlobt haben. Für die 38-Jährige ist es bereits die zweite Ehe.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare