+
Sofia Vergara ist wieder zu haben.

"Es ist schlimmer und schlimmer geworden"

Sofia Vergara trennt sich erneut von Verlobtem

New York - Sofia Vergara ist wieder Single. Die Schauspielerin ("Modern Family") hat sich von ihrem Verlobten getrennt - zum zweiten Mal. Woran es diesmal gelegen hat.

Die Schauspielerin Sofia Vergara (41) hat sich erneut von ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Nick Loeb, getrennt. „Nick und ich haben entschieden, uns zu trennen“, teilte Vergara per Kurznachrichtendienst Twitter und über ihr Profil auf der Webseite „Whosay“ mit. Zahlreiche US-Medien berichteten am Sonntag darüber.

„Wir hatten zu viele Probleme damit herauszubekommen, wie wir Zeit miteinander verbringen können, und wegen meiner Arbeit und jetzt auch seiner ist es schlimmer und schlimmer geworden und hat einfach keinen Spaß mehr gemacht“, schrieb die in Kolumbien geborene Vergara weiter. „Wir stehen uns immer noch sehr nahe, aber wir glauben, dass das jetzt gerade das beste für uns ist.“

Vergara, die derzeit in der US-Serie „Modern Family“ mitspielt und dafür bereits mehrfach für einen Emmy nominiert war, war mit Loeb seit 2010 zusammen. Im Mai 2012 trennten sie sich, kamen aber kurz darauf wieder zusammen und verlobten sich. Aus einer früheren Ehe hat Vergara einen 1992 geborenen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare