Sohn von Anna Nicole Smith hatte Methadon im Blut

- Los Angeles - Der Sohn von Ex-Playmate Anna Nicole Smith hatte nach den Untersuchungen eines US-Pathologen bei seinem Tod die Ersatzdroge Methadon im Blut. Der 20 Jahre alte Daniel Smith sei am Zusammenwirken von Methadon und zwei Antidepressiva gestorben.

Das teilte der Pathologe Cyril Wecht dem Internetdienst "E!Online" mit. Wecht bekräftigte aber, dass es sich "absolut nicht" um einen Selbstmord handle. Er beschrieb den überraschenden Tod des jungen Mannes als einen "tragischen, unbeabsichtigten Tod durch Medikamente".

Wecht gab an, nicht zu wissen, warum Smith mit Methadon behandelt wurde. Auch Daniels Familie sei von dem Befund überrascht, sagte er. Methadon ist eine Ersatzdroge für Heroinsüchtige, die auf Entzug sind. Es wird aber auch als Schmerzmittel eingesetzt.

Daniel Smith war am 10. September im Krankenzimmer seiner Mutter in einem Privat-Hospital auf den Bahamas gestorben. Anna Nicole Smith hatte dort drei Tage zuvor ihre Tochter zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Anwalt fand sie den jungen Mann leblos in einem Sessel. Die örtlichen Behörden sind noch mit der Untersuchung des Falls beschäftigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare