Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Sohn von Anna Nicole Smith hatte Methadon im Blut

- Los Angeles - Der Sohn von Ex-Playmate Anna Nicole Smith hatte nach den Untersuchungen eines US-Pathologen bei seinem Tod die Ersatzdroge Methadon im Blut. Der 20 Jahre alte Daniel Smith sei am Zusammenwirken von Methadon und zwei Antidepressiva gestorben.

Das teilte der Pathologe Cyril Wecht dem Internetdienst "E!Online" mit. Wecht bekräftigte aber, dass es sich "absolut nicht" um einen Selbstmord handle. Er beschrieb den überraschenden Tod des jungen Mannes als einen "tragischen, unbeabsichtigten Tod durch Medikamente".

Wecht gab an, nicht zu wissen, warum Smith mit Methadon behandelt wurde. Auch Daniels Familie sei von dem Befund überrascht, sagte er. Methadon ist eine Ersatzdroge für Heroinsüchtige, die auf Entzug sind. Es wird aber auch als Schmerzmittel eingesetzt.

Daniel Smith war am 10. September im Krankenzimmer seiner Mutter in einem Privat-Hospital auf den Bahamas gestorben. Anna Nicole Smith hatte dort drei Tage zuvor ihre Tochter zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Anwalt fand sie den jungen Mann leblos in einem Sessel. Die örtlichen Behörden sind noch mit der Untersuchung des Falls beschäftigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare