Sohn von Anna Nicole Smith hatte Methadon im Blut

- Los Angeles - Der Sohn von Ex-Playmate Anna Nicole Smith hatte nach den Untersuchungen eines US-Pathologen bei seinem Tod die Ersatzdroge Methadon im Blut. Der 20 Jahre alte Daniel Smith sei am Zusammenwirken von Methadon und zwei Antidepressiva gestorben.

Das teilte der Pathologe Cyril Wecht dem Internetdienst "E!Online" mit. Wecht bekräftigte aber, dass es sich "absolut nicht" um einen Selbstmord handle. Er beschrieb den überraschenden Tod des jungen Mannes als einen "tragischen, unbeabsichtigten Tod durch Medikamente".

Wecht gab an, nicht zu wissen, warum Smith mit Methadon behandelt wurde. Auch Daniels Familie sei von dem Befund überrascht, sagte er. Methadon ist eine Ersatzdroge für Heroinsüchtige, die auf Entzug sind. Es wird aber auch als Schmerzmittel eingesetzt.

Daniel Smith war am 10. September im Krankenzimmer seiner Mutter in einem Privat-Hospital auf den Bahamas gestorben. Anna Nicole Smith hatte dort drei Tage zuvor ihre Tochter zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Anwalt fand sie den jungen Mann leblos in einem Sessel. Die örtlichen Behörden sind noch mit der Untersuchung des Falls beschäftigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie bei alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie bei alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare