+
Der zehnjährige Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo Beckham, ist das neue Werbegesicht des britischen Modehauses Burberry.

Karriere mit 10

Beckham-Sohn modelt für Burberry

London - Der zehnjährige Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo Beckham, ist das neue Werbegesicht des britischen Modehauses Burberry.

Im Rahmen der Werbekampagne für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion des Luxuslabels ist Romeo Beckham in einem Trenchcoat zu sehen - dem Markenzeichen der Firma Burberry. Es sei ein Vergnügen gewesen, mit dem Zehnjährigen zusammenarbeiten, sagte Burberry-Kreativdirektor Christopher Bailey. Beim Fotoshooting für die Werbekampagne habe der Junge anderen die Show gestohlen.

US-Titel: Beckhams letzter Amerika-Auftritt

US-Titel: Beckhams letzter Amerika-Auftritt

Romeo Beckham ist der zweitälteste Sohn von Ex-Fußballstar David Beckham und „Spice Girl“ Victoria Beckham. Das Paar hat noch die Söhne Brooklyn und Cruz sowie die einjährige Tochter Harper Seven.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare