Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Patrick Nuo

Nuo soll neben Bohlen in DSDS-Jury sitzen

Berlin - Der Schweizer Pop-Sänger Patrick Nuo soll nach Informationen neues Jury-Mitglied der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar“ werden.

Der 27-jährige werde gemeinsam mit Chef-Juror Dieter Bohlen sowie Schauspielerin Sophia Thomalla Kandidaten beurteilen, berichtete die "Bild"-Zeitung (Samstag).

RTL wollte dies auf dpa-Anfrage nicht kommentieren. “Wir freuen uns über das Interesse an DSDS, geben Veränderungen in der Jury aber erst Ende August bekannt“, sagte Sprecher Christian Körner. RTL führe Gespräche mit verschiedenen Interessenten. Von Nuos Management war am Samstag zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Der Schweizer Sänger ist 27 Jahre alt und hat zwei Kinder mit seiner Ehefrau Molly. Sein bislang letztes Album veröffentlichte er 2007. Er war 2008 in der Pro Sieben Eislauf-Show “Stars auf Eis“ zu sehen, in der er den zweiten Platz belegte.

In der vergangenen Woche hatte “Bild“ berichtet, die 20-Jährige Sophia Thomalla werde Nachfolgerin der Jurorin Nina Eichinger, die genauso wie Volker Neumüller das Dreier-Gremium verlassen wird. “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) soll Anfang 2011 mit einer neuen Staffel starten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare