Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Sonja Zietlow und Dirk Bach 2011 beim Deutschen Fernsehpreis

Zum ersten Todestag

Zietlow: Dirk Bachs Tod immer noch unwirklich

Berlin - Ein Jahr ist es jetzt schon her und doch fühlt sich der Tod von Dirk Bach für Sonja Zietlow immer noch unwirklich an. Zum ersten Mal erzählt sie, wie sie von der traurigen Nachricht erfuhr.

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow (45) kommt der Tod ihres Kollegen Dirk Bach auch nach einem Jahr manchmal noch unwirklich vor. „Ich rede immer noch im Präsens von ihm. Ja, und er bleibt auch immer Dirk Bach. So!“, sagte Zietlow am Dienstag in der Vox-Sendung „Prominent“. Als ihr Mann ihr damals gesagt habe, „Dirk ist tot“, habe sie nur zurückgefragt: „Welcher Dirk?“. Es sei für sie einfach unvorstellbar gewesen, dass es Dirk Bach sein könne. Sie seien ja schon in der Vorbereitung für die nächste Staffel zur Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gewesen, sagte Zietlow.

Dass jemand mit einem so großen Herzen ohne Vorwarnung einfach umfalle und dieses Herz zu schlagen aufhöre, habe sie anfangs nicht akzeptieren können. „Das war unwirklich. Und es ist auch heute noch manchmal unwirklich.“ Sie kenne niemanden, der so klein und gleichzeitig so groß sei. Bach war am 1. Oktober 2012 in Berlin im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben.

Dirk Bach - Fotos aus dem Leben des Paradiesvogels

Dirk Bach - Fotos aus dem Leben des Paradiesvogels

Lesen Sie dazu auch:

Zietlow wollte nach Bachs Tod hinwerfen

So nimmt Sonja Zietlow Abschied von Dirk Bach

Sonja Zietlow verkraftet Tod von Dirk Bach gut

Dirk Bach im engsten Kreis beigesetzt

Dirk Bach: "Ihr seid so gemein"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare