+
Sonja Zietlow

Sonja Zietlow verkraftet Tod von Dirk Bach gut

Ulm - TV-Moderatorin Sonja Zietlow kann gut mit dem Tod ihres "Dschungelcamp"-Kollegen und Freundes Dirk Bach umgehen. "Man kann vergangene Dinge nicht ändern, man kann nur richtig damit umgehen."

"Deswegen geht es mir gut", sagte die 44-Jährige am Samstagabend am Rande einer Benefiz-Gala des Senders Radio 7 in Ulm vor Journalisten. Es falle ihr nicht schwer, wenige Wochen nach Bachs Tod im Rampenlicht zu stehen.

Zietlow nahm auf der Gala einen Preis für ihr soziales Projekt "Beschützerinstinkte" entgegen. "Ich weiß auch, dass Herr Bach meine Sache sehr sehr unterstützt hat, und deswegen weiß ich, dass wir hier das Richtige tun - und das steht ja auch hier im Vordergrund".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare