+
Reisen im Juli nach Kalifornien: Kate und William.

Sonne satt: Kate und William wollen nach Kalifornien

London - Auf in die USA: Das frischvermählte Paar Prinz William und seine Frau Kate werden im Juli nach Kalifornien reisen. Werden sie dort in Ruhe ihre Flitterwochen verbringen?

Die offiziellen Reisepläne von Prinz William (28) und seiner Frau Kate (29) wurden jetzt bekannt gegeben. Das frischvermählte Paar will vom 8. bis 10. Juli nach Kalifornien reisen, wie der Palast am Donnerstag mitteilte. Doch das Ziel für die Flitterwochen bleibt weiter ein Geheimnis. 

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Für Kate, die nun Herzogin von Cambridge heißt, ist es die erste Reise in die USA überhaupt. William stattet seinen ersten offiziellen Besuch dort ab. Die beiden fliegen direkt aus Kanada - dem ersten offiziellen Auslandsziel seit der Hochzeit - nach Kalifornien. In Kanada sind William und Kate neun Tage unterwegs. Das Ziel für die Flitterwochen will das Paar streng geheim halten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare