+
Zum Hochzeitstag gibt es nur eine Kleinigkeit: NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers mit Gattin Angelika bei einer Wahlkampfveranstaltung

Jürgen Rüttgers macht sonntags das Frühstück

München - Ja, sind denn heut' schon Wahlen?! Kurz bevor die Nordrhein-Westfalen an die Urne gehen, plaudert die Gattin des NRW-Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers aus dem ganz privaten Nähkästchen...

Als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen hat Jürgen Rüttgers (CDU) naturgemäß nicht immer Zeit für die Familie. Doch Sonntagmorgens lässt es sich der 58-Jährige in der Regel nicht nehmen, seiner Familie das Frühstück zu machen. Das verriet der Düsseldorfer Regierungschef im Doppelinterview mit seiner vier Jahre jüngeren Frau Angelika der Zeitschrift “Frau im Spiegel“.

Da ihr Mann als erster wach werde, nutze er die Zeit, das Frühstück für alle zu machen. “Er legt eine schöne CD ein, und so werde ich dann wach“, bestätigt seine Frau die Schilderung des CDU-Politikers. Auch bekomme sie immer eine Kleinigkeit zum Hochzeitstag. “Er bekommt nichts. Da bin ich konservativ“, fügte Angelika Rüttgers hinzu. Immerhin habe ihr Mann in 28 Jahren noch nicht einmal den Hochzeitstag vergessen.

apn/bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shawn Mendes über Fußball-Star: „Ich wollte immer wie er sein“
Die Meisten haben bei der Fußball-Weltmeisterschaft ein Land, dem sie die Daumen drücken. Popsänger Shawn Mendes hat gleich zwei Favoriten - und ein Vorbild.
Shawn Mendes über Fußball-Star: „Ich wollte immer wie er sein“
Shania Twain bekennt sich zu Trump - und rudert schnell zurück
„That don't impress me much“ hieß ihr größter Hit. Von einem Shitstorm im Netz ließ sich Shania Twain nun aber doch beeindrucken. 
Shania Twain bekennt sich zu Trump - und rudert schnell zurück
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Kaffee oder Tee? Die Rede ist gerade nicht von anregenden Genussmitteln, sondern von Koffein als Wirkstoff in Kosmetikprodukten. Was bewirkt es in Cremes und Shampoos?
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand

Kommentare