+
Zum Hochzeitstag gibt es nur eine Kleinigkeit: NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers mit Gattin Angelika bei einer Wahlkampfveranstaltung

Jürgen Rüttgers macht sonntags das Frühstück

München - Ja, sind denn heut' schon Wahlen?! Kurz bevor die Nordrhein-Westfalen an die Urne gehen, plaudert die Gattin des NRW-Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers aus dem ganz privaten Nähkästchen...

Als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen hat Jürgen Rüttgers (CDU) naturgemäß nicht immer Zeit für die Familie. Doch Sonntagmorgens lässt es sich der 58-Jährige in der Regel nicht nehmen, seiner Familie das Frühstück zu machen. Das verriet der Düsseldorfer Regierungschef im Doppelinterview mit seiner vier Jahre jüngeren Frau Angelika der Zeitschrift “Frau im Spiegel“.

Da ihr Mann als erster wach werde, nutze er die Zeit, das Frühstück für alle zu machen. “Er legt eine schöne CD ein, und so werde ich dann wach“, bestätigt seine Frau die Schilderung des CDU-Politikers. Auch bekomme sie immer eine Kleinigkeit zum Hochzeitstag. “Er bekommt nichts. Da bin ich konservativ“, fügte Angelika Rüttgers hinzu. Immerhin habe ihr Mann in 28 Jahren noch nicht einmal den Hochzeitstag vergessen.

apn/bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare