+
Zum Hochzeitstag gibt es nur eine Kleinigkeit: NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers mit Gattin Angelika bei einer Wahlkampfveranstaltung

Jürgen Rüttgers macht sonntags das Frühstück

München - Ja, sind denn heut' schon Wahlen?! Kurz bevor die Nordrhein-Westfalen an die Urne gehen, plaudert die Gattin des NRW-Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers aus dem ganz privaten Nähkästchen...

Als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen hat Jürgen Rüttgers (CDU) naturgemäß nicht immer Zeit für die Familie. Doch Sonntagmorgens lässt es sich der 58-Jährige in der Regel nicht nehmen, seiner Familie das Frühstück zu machen. Das verriet der Düsseldorfer Regierungschef im Doppelinterview mit seiner vier Jahre jüngeren Frau Angelika der Zeitschrift “Frau im Spiegel“.

Da ihr Mann als erster wach werde, nutze er die Zeit, das Frühstück für alle zu machen. “Er legt eine schöne CD ein, und so werde ich dann wach“, bestätigt seine Frau die Schilderung des CDU-Politikers. Auch bekomme sie immer eine Kleinigkeit zum Hochzeitstag. “Er bekommt nichts. Da bin ich konservativ“, fügte Angelika Rüttgers hinzu. Immerhin habe ihr Mann in 28 Jahren noch nicht einmal den Hochzeitstag vergessen.

apn/bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare