Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Sonya Kraus bleibt bis 2012 bei ProSieben.

Sonya Kraus bleibt ProSieben treu

Berlin - Moderatorin Sonya Kraus und ProSieben sind unzertrennlich. Bis 2012 bleibt die blonde Moderatorin auf jeden Fall bei dem Münchner Sender.

Die 38-Jährige verlängerte ihren Vertrag bei dem Münchner Privatsender um weitere zwei Jahre bis Ende 2012, sagte ein ProSieben-Sprecher am Dienstag. “Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten“, zitierte ProSieben seine Protagonistin. “Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe.“

Kraus ist bereits zwölf Jahre für den Sender tätig und moderiert da zur Zeit ihre Show “talk talk talk“. Sie soll auch weiterhin für Stefan-Raab-Events zum Einsatz kommen. Ob die Showreihe “Crazy Competition“ mit ihr noch einmal aufgelegt wird, ist offen. Im vergangenen Jahr wurde Kraus das erste Mal Mutter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare