+
Sonya Kraus bleibt bis 2012 bei ProSieben.

Sonya Kraus bleibt ProSieben treu

Berlin - Moderatorin Sonya Kraus und ProSieben sind unzertrennlich. Bis 2012 bleibt die blonde Moderatorin auf jeden Fall bei dem Münchner Sender.

Die 38-Jährige verlängerte ihren Vertrag bei dem Münchner Privatsender um weitere zwei Jahre bis Ende 2012, sagte ein ProSieben-Sprecher am Dienstag. “Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten“, zitierte ProSieben seine Protagonistin. “Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe.“

Kraus ist bereits zwölf Jahre für den Sender tätig und moderiert da zur Zeit ihre Show “talk talk talk“. Sie soll auch weiterhin für Stefan-Raab-Events zum Einsatz kommen. Ob die Showreihe “Crazy Competition“ mit ihr noch einmal aufgelegt wird, ist offen. Im vergangenen Jahr wurde Kraus das erste Mal Mutter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare