+
Sonya Kraus hat ein Herz für Hunde.

Sonya Kraus: "Zungenküsse verkneife ich mir"

Berlin - Die Moderatorin Sonya Kraus kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Besonders wenn sie krank ist können ihr die Vierbeiner nicht nah genug sein.

Jeder bekomme seine Portion ab, “in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann“, sagte Kraus der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, “Zungenküsse verkneife ich mir daher“, sagte die 38-Jährige.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. “Ich schwöre auf die Wirkung 'DogMedi-Night'“, fügte die Moderatorin hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare