+
Sonya Kraus hat ein Herz für Hunde.

Sonya Kraus: "Zungenküsse verkneife ich mir"

Berlin - Die Moderatorin Sonya Kraus kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Besonders wenn sie krank ist können ihr die Vierbeiner nicht nah genug sein.

Jeder bekomme seine Portion ab, “in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann“, sagte Kraus der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, “Zungenküsse verkneife ich mir daher“, sagte die 38-Jährige.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. “Ich schwöre auf die Wirkung 'DogMedi-Night'“, fügte die Moderatorin hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr haabe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare