+
Sonya Kraus

Kraus: Männer sollten Kinder kriegen können

Frankfurt/Main - Fernsehmoderatorin Sonya Kraus denkt über ein zweites Kind nach - und findet, dass auch Männer Kinder bekommen können sollen.

“Ein Kind ist kein Kind, von daher: Ich glaub', ich leg' noch mal nach“, sagte die 37 Jahre alte Frankfurterin in der Radiosendung hr1-Talk. Kraus hatte vergangenen Sommer einen Sohn zur Welt gebracht. “Die Geburt war ein Riesenabenteuer, halleluja“, sagte sie. “Ich wünsche aber trotzdem immer noch, dass Männer die Kinder bekommen können.“

dpa

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare