+
Sonya Kraus

Kraus: Männer sollten Kinder kriegen können

Frankfurt/Main - Fernsehmoderatorin Sonya Kraus denkt über ein zweites Kind nach - und findet, dass auch Männer Kinder bekommen können sollen.

“Ein Kind ist kein Kind, von daher: Ich glaub', ich leg' noch mal nach“, sagte die 37 Jahre alte Frankfurterin in der Radiosendung hr1-Talk. Kraus hatte vergangenen Sommer einen Sohn zur Welt gebracht. “Die Geburt war ein Riesenabenteuer, halleluja“, sagte sie. “Ich wünsche aber trotzdem immer noch, dass Männer die Kinder bekommen können.“

dpa

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare