+
Sonya Kraus

Kraus: Männer sollten Kinder kriegen können

Frankfurt/Main - Fernsehmoderatorin Sonya Kraus denkt über ein zweites Kind nach - und findet, dass auch Männer Kinder bekommen können sollen.

“Ein Kind ist kein Kind, von daher: Ich glaub', ich leg' noch mal nach“, sagte die 37 Jahre alte Frankfurterin in der Radiosendung hr1-Talk. Kraus hatte vergangenen Sommer einen Sohn zur Welt gebracht. “Die Geburt war ein Riesenabenteuer, halleluja“, sagte sie. “Ich wünsche aber trotzdem immer noch, dass Männer die Kinder bekommen können.“

dpa

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare