+
Sonya Kraus ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Weltmeister-Baby für Sonya Kraus

Frankfurt - Fernsehmoderatorin Sonya Kraus ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Sonntagabend brachte die 37-Jährige noch vor Abpfiff des Fußball-WM-Endspiels einen gesunden Jungen zur Welt.

“Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister wird“, sagte die Frankfurterin der “Bild“-Zeitung (Dienstag). Für weitere Angaben war das Management zunächst nicht erreichbar. Vater des Kindes ist ein Frankfurter Geschäftsmann. 

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare