+
Sonya Kraus kommt nach ihrer Babypause zurück ins TV. Am 9. Oktober ist es soweit.

Sonya Kraus nach Babypause zurück im TV

Berlin - Sonya Kraus schwimmt nach der Geburt ihres Sohnes im Sommer im Mutterglück. Ihre Babypause im TV beendet sie allerdings schon am kommenden Wochenende.

Nach ihrer Babypause kehrt ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus wieder auf den Bildschirm zurück. Bereits ab Freitag werde sie bei den Vorbereitungen der “TV total Stockcar Crash Challenge“ wieder arbeiten, sagte die 37-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Ihre TV-Absenz beendet sie dann am Samstag (9. Oktober, 20.15 Uhr) bei der Live-Übertragung der Show. Kraus hatte im Sommer ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Junge sei “sechs Kilo pures Glück“, sagte sie der “Bild“-Zeitung. Weiterer Nachwuchs sei in Planung: “Och ja! Ein Mädchen muss noch her!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare