+
Sonya Kraus kommt nach ihrer Babypause zurück ins TV. Am 9. Oktober ist es soweit.

Sonya Kraus nach Babypause zurück im TV

Berlin - Sonya Kraus schwimmt nach der Geburt ihres Sohnes im Sommer im Mutterglück. Ihre Babypause im TV beendet sie allerdings schon am kommenden Wochenende.

Nach ihrer Babypause kehrt ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus wieder auf den Bildschirm zurück. Bereits ab Freitag werde sie bei den Vorbereitungen der “TV total Stockcar Crash Challenge“ wieder arbeiten, sagte die 37-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Ihre TV-Absenz beendet sie dann am Samstag (9. Oktober, 20.15 Uhr) bei der Live-Übertragung der Show. Kraus hatte im Sommer ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Junge sei “sechs Kilo pures Glück“, sagte sie der “Bild“-Zeitung. Weiterer Nachwuchs sei in Planung: “Och ja! Ein Mädchen muss noch her!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare