+
Sonya Kraus kommt nach ihrer Babypause zurück ins TV. Am 9. Oktober ist es soweit.

Sonya Kraus nach Babypause zurück im TV

Berlin - Sonya Kraus schwimmt nach der Geburt ihres Sohnes im Sommer im Mutterglück. Ihre Babypause im TV beendet sie allerdings schon am kommenden Wochenende.

Nach ihrer Babypause kehrt ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus wieder auf den Bildschirm zurück. Bereits ab Freitag werde sie bei den Vorbereitungen der “TV total Stockcar Crash Challenge“ wieder arbeiten, sagte die 37-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Ihre TV-Absenz beendet sie dann am Samstag (9. Oktober, 20.15 Uhr) bei der Live-Übertragung der Show. Kraus hatte im Sommer ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Junge sei “sechs Kilo pures Glück“, sagte sie der “Bild“-Zeitung. Weiterer Nachwuchs sei in Planung: “Och ja! Ein Mädchen muss noch her!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare