+
Sonya Kraus

Sonya Kraus: "Wunderbarer Unfall"

Frankfurt/Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger. Sie selbst spricht von einem "wunderbaren Unfall".

“Ja, ich bekomme mein erstes Kind“, sagte die 36-jährige Frankfurterin der “Bild“-Zeitung (Dienstag). Es sei nicht geplant gewesen, “es war ein wunderbarer Unfall“. Zu Beginn habe sie nichts gemerkt: “Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar.“

Der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freue sich sehr. Weiter sagte sie: “Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen.“ Eine lange Babypause wolle sie nicht einlegen. “Nur den ganz normalen Mutterschutz. Sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare