+
Sonya Kraus

Sonya Kraus: "Wunderbarer Unfall"

Frankfurt/Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger. Sie selbst spricht von einem "wunderbaren Unfall".

“Ja, ich bekomme mein erstes Kind“, sagte die 36-jährige Frankfurterin der “Bild“-Zeitung (Dienstag). Es sei nicht geplant gewesen, “es war ein wunderbarer Unfall“. Zu Beginn habe sie nichts gemerkt: “Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar.“

Der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freue sich sehr. Weiter sagte sie: “Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen.“ Eine lange Babypause wolle sie nicht einlegen. “Nur den ganz normalen Mutterschutz. Sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Frankfurter Caricatura-Museum widmet ihm eine Ausstellung: Otto Waalkes, der lustige Ostfriese.
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen

Kommentare