+
Sonya Kraus

Sonya Kraus: "Wunderbarer Unfall"

Frankfurt/Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger. Sie selbst spricht von einem "wunderbaren Unfall".

“Ja, ich bekomme mein erstes Kind“, sagte die 36-jährige Frankfurterin der “Bild“-Zeitung (Dienstag). Es sei nicht geplant gewesen, “es war ein wunderbarer Unfall“. Zu Beginn habe sie nichts gemerkt: “Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar.“

Der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freue sich sehr. Weiter sagte sie: “Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen.“ Eine lange Babypause wolle sie nicht einlegen. “Nur den ganz normalen Mutterschutz. Sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare