+
Detlef D! Soost und Kate Hall

Soost/Hall: Familienplanung abgeschlossen 

Berlin - TV-Choreograf Detlef D! Soost hat eine Tochter mit der Sängerin Kate Hall und zwei weitere Kinder mit seiner Ex-Partnerin. Das muss reichen, findet er.

„Das Thema Kinder-Kriegen ist für uns abgeschlossen“, sagte Soost der B.Z. (Freitagausgabe). „Wir sind jetzt gerade eine wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die drei Kinder wachsen wie normale Geschwister auf.“

Über seine Beziehung zu Hall sagte der Tanztrainer: „Wir wollen uns nicht gegenseitig verändern. Genau deshalb haben wir die Chance, ein Leben lang zusammen zu bleiben.“ Das Paar hatte sich Ende August in Berlin das Ja-Wort gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare