+
Sophia Loren in Mexiko.

Beim reichsten Mann der Wlet

Sophia Loren feiert 80. Geburtstag in Mexiko

Mexiko-Stadt - Filmdiva Sophia Loren hat ihren 80. Geburtstag in Mexiko gefeiert. Medienmogul Carlos Slim, im Juli vom Magazin „Forbes“ erneut zum reichsten Mann auf Erden gekürt, empfing Loren zu einem Galadinner am Samstagabend.

Zahlreiche Prominente waren im Soumaya-Museum der Slim-Stiftung in Mexiko-Stadt zu Gast. Als Ständchen für „La Loren“ gab es das traditionelle mexikanische Geburtstagslied „Las Mañanitas“. Die Italienerin ist seit vergangenem Donnerstag in Mexiko. Dort eröffnet die Slim-Stiftung am Montag eine Ausstellung zu Ehren des italienischen Filmstars.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare