+
Sophia Loren steht nach 14 Jahren wieder in Hollywood auf der Bühne.

Sophia Loren nach 14 Jahren wieder in Hollywood

Hamburg - Nach 14 Jahren Hollywood-Abstinenz hat die Schauspielerlegende Sophia Loren für die Musicalkomödie “Nine“ wieder vor der Kamera gestanden und sich über das Essverhalten ihrer jungen Kolleginnen gewundert.

“Nicole Kidman, Penelope Cruz, Kate Hudson, keine hat irgendwas angerührt“, sagte die italienische Film-Diva der Zeitschrift “TV-Movie“. “Am Set war ich die Einzige, die richtig zugelangt hat.“ Die anderen würden zwar lauthals das Essen loben, aber in Wirklichkeit nur einen Bissen probieren. “Die hungern sich doch alle zu Tode“, klagte die 75-Jährige. Sie selbst habe ihre einstige Hollywood-Karriere sehr genossen. “Es war eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe“, sagte die Filmlegende, die mit nahezu allen großen Schauspiel-Stars zusammen gearbeitet hat.

Mit den heutigen Filmen könne sie allerdings wenig anfangen. “Ich gehe fast nie ins Kino“, gestand Loren. “Wirklich Großartiges finde ich nicht mehr. Das ärgert mich sehr.“ Dafür genießt die Diva das Leben in ihrer Schweizer Wahlheimat: “Dort ist es ruhig, ich habe ein schönes Zuhause, ich koche viel und esse gut. Herrlich.“ Einige Wünsche aber blieben trotz ihrer einzigartigen Karriere offen. “Genau genommen träume ich noch immer davon, was ich mal machen werde, wenn ich erwachsen bin“, sagte Loren.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare