+
Sophia Loren ist bereit, sich nackt fotografieren zu lassen.

"Wenn der Fotograf gut ist"

Sophia Loren wäre zu Aktfotos bereit

München - Die 78 Jahre sieht man Sophia Loren wirklich nicht an. Auch die Schauspielerin scheint sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Wie sie jetzt verraten hat, wäre sie bereit, Nacktfotos von sich machen zu lassen. 

"Wenn ein guter Fotograf die Bilder machen würde, warum nicht?", sagte der Filmstar dem Nachrichtenmagazin "Focus" laut einer Vorabmeldung vom Sonntag. Natürlich komme es auf das Projekt und die Art der Fotografie an, "aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun".

Loren, die mit Filmen wie "Hausboot" und "Es begann in Neapel" in den sechziger Jahren zum Weltstar wurde, dreht derzeit wieder in der süditalienischen Stadt. Mit dem auf einer Geschichte des Franzosen Jean Cocteau basierenden Film will die Diva noch einmal im Kino Furore machen. "Ich gehe gern Risiken ein", sagte Loren dem "Focus". "Etwas Außergewöhnliches zu wagen, ist für mich eine Versuchung."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare