Sophia Loren wird zum zweiten Mal Großmutter

- Rom - Die italienische Filmdiva Sophia Loren (72) ist zum zweiten Mal Oma geworden. Ihr ältester Sohn Carlo Ponti Jr. und seine ungarische Frau Andrea seien vor wenigen Tagen stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden, sagte die Schauspielerin jetzt vor Fans in Süditalien.

 "Er heißt Vittorio - zu Ehren von Vittorio De Sica", erklärte die Loren. Mit dem Meisterregisseur De Sica hatte sie in den 50er und 60er Jahren zahlreiche Filme gedreht, darunter 1960 das Oscar-gekrönte Werk "La Ciociara" ("Und dennoch leben sie"). Der jüngere Sohn Edoardo war bereits im Mai 2006 Vater geworden. Seine amerikanische Ehefrau Sasha Alexander brachte damals Töchterchen Lucia Sophia auf die Welt. Erst im Januar war Lorens große Liebe, Ehemann Carlo Ponti, gestorben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare