Sophia Loren wird zum zweiten Mal Großmutter

- Rom - Die italienische Filmdiva Sophia Loren (72) ist zum zweiten Mal Oma geworden. Ihr ältester Sohn Carlo Ponti Jr. und seine ungarische Frau Andrea seien vor wenigen Tagen stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden, sagte die Schauspielerin jetzt vor Fans in Süditalien.

 "Er heißt Vittorio - zu Ehren von Vittorio De Sica", erklärte die Loren. Mit dem Meisterregisseur De Sica hatte sie in den 50er und 60er Jahren zahlreiche Filme gedreht, darunter 1960 das Oscar-gekrönte Werk "La Ciociara" ("Und dennoch leben sie"). Der jüngere Sohn Edoardo war bereits im Mai 2006 Vater geworden. Seine amerikanische Ehefrau Sasha Alexander brachte damals Töchterchen Lucia Sophia auf die Welt. Erst im Januar war Lorens große Liebe, Ehemann Carlo Ponti, gestorben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare