Sophia Loren wird zum zweiten Mal Großmutter

- Rom - Die italienische Filmdiva Sophia Loren (72) ist zum zweiten Mal Oma geworden. Ihr ältester Sohn Carlo Ponti Jr. und seine ungarische Frau Andrea seien vor wenigen Tagen stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden, sagte die Schauspielerin jetzt vor Fans in Süditalien.

 "Er heißt Vittorio - zu Ehren von Vittorio De Sica", erklärte die Loren. Mit dem Meisterregisseur De Sica hatte sie in den 50er und 60er Jahren zahlreiche Filme gedreht, darunter 1960 das Oscar-gekrönte Werk "La Ciociara" ("Und dennoch leben sie"). Der jüngere Sohn Edoardo war bereits im Mai 2006 Vater geworden. Seine amerikanische Ehefrau Sasha Alexander brachte damals Töchterchen Lucia Sophia auf die Welt. Erst im Januar war Lorens große Liebe, Ehemann Carlo Ponti, gestorben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare