+
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla in "DSDS"-Jury?

Köln - Die 20-jährige Schauspielerin Sophia Thomalla wird nach einem Medienbericht Nachfolgerin von Nina Eichinger in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar“.

Das berichtet die Bild. Der Sender RTL wollte dies auf DAPD-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Erst Ende August werde die Neubesetzung bekanntgegeben, hieß es weiter. Ersetzt werden soll auch Volker Neumüller.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Dieter Bohlen bleibt Chef der Jury. Derzeit können sich Sänger für die achte Staffel von “DSDS“ bewerben. Das Vorsingen soll im September beginnen. In Testsendungen soll sich Thomalla gegen zwei Mitbewerberinnen durchgesetzt haben, wie das Blatt weiter berichtet. “Sophia ist frisch und schlagfertig, sie kommt bei den jungen Zuschauern gut an“, wird eine interne Quelle von RTL zitiert. Die Tochter von “Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla hatte im Mai den RTL-Wettbewerb “Let's Dance“ gewonnen.

apn 

  • 0 Kommentare
  • schließen
  • Weitere
    schließen 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare