+
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla in "DSDS"-Jury?

Köln - Die 20-jährige Schauspielerin Sophia Thomalla wird nach einem Medienbericht Nachfolgerin von Nina Eichinger in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar“.

Das berichtet die Bild. Der Sender RTL wollte dies auf DAPD-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Erst Ende August werde die Neubesetzung bekanntgegeben, hieß es weiter. Ersetzt werden soll auch Volker Neumüller.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Dieter Bohlen bleibt Chef der Jury. Derzeit können sich Sänger für die achte Staffel von “DSDS“ bewerben. Das Vorsingen soll im September beginnen. In Testsendungen soll sich Thomalla gegen zwei Mitbewerberinnen durchgesetzt haben, wie das Blatt weiter berichtet. “Sophia ist frisch und schlagfertig, sie kommt bei den jungen Zuschauern gut an“, wird eine interne Quelle von RTL zitiert. Die Tochter von “Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla hatte im Mai den RTL-Wettbewerb “Let's Dance“ gewonnen.

apn 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare