Gassi mit Hund und Rocksänger

Von Fan erwischt! Hier ist Sophia Thomalla mit einem Mega-Star unterwegs

  • schließen

Atlanta - Ob ihr das so recht war? Sophia Thomalla ist beim gemeinsamen Spaziergang mit einem Rocksänger von einem Fan erwischt worden.

Läuft da was zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51)? Dem Sänger der Rockband Bush und Ex von Gwen Stefani wird mindestens ein freundschaftliches Verhältnis zu Thomalla nachgesagt. Schon im April gab es entsprechende Fotos aus London.

Jetzt hat ein Fan ein weiteres Bild gepostet, aufgenommen in Atlanta. „Vielen Dank, Gavin Rossdale, fürs Schreiben eines Autogramms für mich nach dem Gassigehen mit deinem Hund heute Abend vor deinem Atlanta-Konzert“, schreibt der Rock-Anhänger. Doch das Foto zeigt noch mehr als Rossdale und Hund - vielleicht wusste das der Fan gar nicht. Denn die Frau an Rossdales Seite ist anhand der Tattoos fast unzweifelhaft als Sophia Thomalla zu erkennen.

Natürlich kann es auch einfach ein kumpelhafter Besuch in Atlanta unter Freunden gewesen sein. Könnte ...

Thomalla lässt sich scheiden

Allerdings wissen Szene-Kenner genau: Thomalla ist in Kürze wieder „frei“. Sie lässt sich nämlich scheiden. Sie und der Rocksänger Andy LaPlegua gingen wieder getrennte Wege, wie die 27-Jährige aus Berlin in einem Interview der Zeitschrift „Grazia“ sagte. „Jetzt läuft die Scheidung, und alles ist gut.“ Das Model und der norwegische Musiker (41) hatten voriges Jahr überraschend geheiratet. Ein PR-Gag, wie Kritiker ihr vorwarfen, sei das nicht gewesen. „So abgezockt bin ich nicht, dann würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren. Außerdem muss ich nicht heiraten, damit über mich berichtet wird.“ Sie bereue die Ehe nicht. „Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein.“

Seit Jahren ist die Schauspielerin auch wegen ihrer On-Off-Beziehung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) in den Schlagzeilen. Wie muss ein Mann sein, damit er ihr Interesse weckt? „Ich stehe auf Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Portemonnaie und Prominenz sind mir egal“, sagt sie. Und: „Wer keinen Sinn für Humor hat, ist raus.“

Thomalla: „Alle Männer haben mit mir Schluss gemacht“

Im Interview verriet die Berlinerin, dass in Beziehungen immer sie es war, die verlassen wurde. „Alle Männer, mit denen ich mal was hatte, haben mit mir Schluss gemacht, weil sie es am Ende nicht mehr mit mir ausgehalten haben“, erinnerte sie sich. „Ich bin zwar unkompliziert im Umgang mit Problemen, aber doch ein ganz spezieller Typ: extrem eigenständig und unabhängig - und das gefällt vielen Männern auf Dauer nicht.“

Kürzlich sorgte ein Foto für Wirbel: Darum zeigt sich Sophia Thomalla völlig nackt - nur mit High Heels an. Und bei einem anderen Bild zeigen sich Fans besorgt: Wo sind ihre Brüste hin?

lin/dpa/SnackTV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare