+
Sophia Thomalla bei einem ihrer freizügigen Auftritte: Hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises.

Rätsel um Beziehungsstatus

Sophia Thomalla knutscht wild in Berlin

  • schließen

Berlin - Sophia Thomalla wurde am Wochenende wild knutschend mit "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua in Berlin gesichtet. Ende Februar war Till Lindemann noch der Mann an ihrer Seite. 

Sophia Thomalla (26) sorgt erneut für Rätselraten um ihren Beziehungs-Status. Wenige Tage, nachdem sich die schöne Moderatorin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann - wohlgemerkt nicht zum ersten Mal - getrennt hat, brennt nun eine alte Flamme umso heißer: Am Wochenende wurde Sophia Thomalla wild knutschend mit Andy LaPlegua, dem Sänger der Band "Combichrist", in Berlin gesichtet. Die beiden sind alte Bekannte, bereits im Herbst 2015 soll es zwischen den beiden derart heftig geknistert haben, dass sich LaPlegua Sophias Namen in Großbuchstaben auf die Brust tätowieren hat lassen, wie die Zeitschrift Bunte berichtet.  Nur Wochen später war der Spaß dann aber vorbei: Sophia erschien an der Seite von Till Lindemann. Bis jetzt.

Auf das Liebeswirrwar angesprochen hält sich Andy LaPlegua im Interview mit der Bunten recht bedeckt: „Ich sage es mal so. Unsere Beziehung ist unsere Sache im Moment. Früher oder später werden wir uns dazu äußern. Aber derzeit ist es rein privat.“ Das klingt doch fast wie eine Bestätigung. Die Beziehung mit Till Lindemann scheint jedenfalls diesmal tatsächlich vorbei zu sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare