+
Frisch verliebt: Sophia Thomalla

Sophia Thomalla verliebt in "Rammstein"-Sänger

München - Liebe ganz vertauscht: Simone Thomalla (45) liebt ihren Silvio Heinevetter (26), und ihre 21-jährige Tochter Sophia jetzt den 48-jährigen "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann.

Lesen Sie dazu auch:

Assauer und Thomalla: Schubsen und Treten auf Sylt

Thomalla frisch verliebt in einen Handball-Star

Was ist bloß los mit den Thomalla-Frauen? Läuft da irgendwas verquer in ihren Köpfen, steckt die Jüngere gefühlsmäßig im Körper der Älteren und umgekehrt? Dass Simone Thomalla seit geraumer Zeit mit dem 19 Jahre jüngeren Handballer Silvio Heinevetter glücklich ist, sieht man immer wieder auf diversen Promi-Partys.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist jetzt auch ihre Tochter Sophia (21) frisch verliebt: In den 27 Jahre älteren Schock-Rocker Till Lindemann von Rammstein. “Ja, die beiden sind ein Paar!", so das Management der jungen Schauspielerin.

Thomalla und der Rammstein-Frontmann, der sich auf der Bühne gerne auch mal anzündet oder mit Blut beschmiert, sollen sich seit Monaten heimlich getroffen und auch schon einen Urlaub zusammen verbracht haben. Ob´s funktioniert? Tipps kann sich Sophia sicher von ihrer Mutter holen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare