+
Schauspielerin Sophia Thomalla.

Liebes-Aus

Sophia Thomalla und "Rammstein"-Sänger sind getrennt

München - Der Schock-Rocker und die schöne Schauspielerin - fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Jetzt gehen Sophia Thomalla und "Rammstein"-Sänger Till Lindemann getrennte Wege.

Fünf Jahre waren sie ein Paar - jetzt sollen sich Schauspielerin Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (52), Sänger der Band "Rammstein", getrennt haben. Das berichtet "bild.de" am Mittwoch. Der Manager von Sophia Thomalla, Alain Midzic, soll dies auf Anfrage bestätigt haben: Schwierigkeiten habe es laut ihm immer mal wieder gegeben. "Schade. Mir tut es leid für die beiden."

Thomalla selbst hat sich nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. 21 Jahre war Thomalla alt, als sie mit dem 27 Jahre älteren Schock-Rocker zusammenkam, der sich auf der Bühne gerne auch mal anzündet oder mit Blut beschmiert. 

mm/tz

 

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare