+
Sophia Thomallas Poolselfie.

Der Bikini sitzt

Sophia Thomalla lässt tief blicken - heiße Poolbilder!

  • schließen

München - Uh là là! Die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla begeistert ihre Fans auf Facebook und Instagram mit heißen Bikini-Fotos am Pool. 

Sophia Thomalla räkelt sich sexy am Pool und die Fans sind begeistert. Da kann man auch drüber hinweg sehen, dass die Schauspielerin gar nicht im Urlaub ist - die Aufnahmen sind nur gestellt. Nichts desto trotz: Die 26-Jährige macht im Bikini einfach eine verdammt gute Figur - egal ob professionelle Aufnahme oder Selfie mit raffiniert ausgeschnittenem Oberteil.

Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten.... #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann ☀️

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Urlaub macht Sophia Thomalla übrigens am liebsten in Deutschland, wie sie kürzlich verriet. Im Herbst ist sie in der Tanzshow "Dance Dance Dance" auf RTL zu sehen.

Instagram 1

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

John Heard - Vater aus „Kevin allein zu Haus“ tot
Der amerikanische Film- und TV-Schauspieler John Heard ist im Alter von 71 Jahren in Kalifornien gestorben. Den meisten ist der Schauspieler wohl als Vater aus den …
John Heard - Vater aus „Kevin allein zu Haus“ tot
Viel nackte Haut: Hunderttausende feiern den Berliner CSD
"Pride" heißt er in anderen Ländern, CSD in Deutschland: der jährliche Protestzug der queeren Community für Akzeptanz und Gleichberechtigung. Dieses Mal gibt es vor …
Viel nackte Haut: Hunderttausende feiern den Berliner CSD
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Operngesang bezeichnet Nadja Michael als Hochleistungssport. Deshalb will sie fit bleiben. Joggen und Spinning sagen ihr nicht zu - Yoga schon. Und das liegt an einer …
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Das gilt für Männer- wie Frauen-Fußball gleichermaßen: Er scheint spannender zu sein als Krimis. Das bewahrheitete sich erneut am Freitagabend, als die Frensehzuschauer …
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball

Kommentare