+
Sophia Thomallas Poolselfie.

Der Bikini sitzt

Sophia Thomalla lässt tief blicken - heiße Poolbilder!

  • schließen

München - Uh là là! Die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla begeistert ihre Fans auf Facebook und Instagram mit heißen Bikini-Fotos am Pool. 

Sophia Thomalla räkelt sich sexy am Pool und die Fans sind begeistert. Da kann man auch drüber hinweg sehen, dass die Schauspielerin gar nicht im Urlaub ist - die Aufnahmen sind nur gestellt. Nichts desto trotz: Die 26-Jährige macht im Bikini einfach eine verdammt gute Figur - egal ob professionelle Aufnahme oder Selfie mit raffiniert ausgeschnittenem Oberteil.

Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten.... #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann ☀️

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Urlaub macht Sophia Thomalla übrigens am liebsten in Deutschland, wie sie kürzlich verriet. Im Herbst ist sie in der Tanzshow "Dance Dance Dance" auf RTL zu sehen.

Instagram 1

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare