Neue Single ist da

Sophia Vegas veröffentlicht Song mit Snoop Dogg - und das Video ist heiß!

Busenwunder Sophia Vegas, vielen bekannt als Sophia Wollersheim, hat einst mit einer krassen Schönheits-Op Schlagzeilen gemacht. Nun sorgt die 29-Jährigen mit einem Video mit Rapper Snoop Dogg für Aufsehen.

Düsseldorf -  Sophia Wollersheim hat sich nach der Trennung von Rotlichtkönig Bert (66) ganz schön verändert: Die 29-Jährige hat sich für eine Wespentaille die Rippen entfernen lassen und nennt sich wieder Sophia Vegas. Aber das ist noch lange nicht alles. Sophia bastelt auch an ihrer Karriere als Sängerin. Nun hat die Blondine einen neuen Song mit US-Rapper Snoop Dogg veröffentlicht. Ob „Whipping“ das Zeug zum Sommerhit 2017 hat, wird sich zeigen. Das Musikvideo jedenfalls hat es in sich. 

Leicht bekleidet vergnügt sich Sophia mit Freunden auf einer Luxus-Yacht, fährt mit einem Cabrio kurvige Bergstraßen entlang oder steht einsam mutterwindallein an einem Strand. Immer wieder wackelt dabei mit ihrem Po und die Kamera zoomt auf ihre Brüste.

Doch sie zeigt im Musikclip auch einer ganz andere Seite. An Hundeleinen führt sie zwei muskulöse Hotties durch eine Luxusvilla spazieren. Später räkelt sie dann auch einem Sofa und lässt sich von den beiden Durchtrainierten mit Weintrauben füttern und massieren. 

Snopp Dogg taucht in dem Video in kurzen Sequenzen auf. Auch wenn der Rapper den Song wohl mitproduziert haben soll. In Aufnahmen, die Aussehen als wären sie mit einem Smartphone gefilmt, sitzt Snopp Dogg irgendwo an einem Tisch, trinkt Bier aus der Dose raucht und rappt. 

Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch vor Kurzem sorgte die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. Allerdings hatte Sophia nach der OP einen Schwächeanfall.

Sechs Monate nach der Trennung von Ehefrau Sophia war Rotlichtkönig Bert Wollersheim wieder glücklich vergeben. Auffällig: Die Auserwählte gleicht seiner Ex Sophia in mehrfacher Hinsicht!

ml

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen

Kommentare