+
ARCHIV - Das britische Model Sophie Dahl und ihr Freund, der britische Sänger Jamie Cullum kommen in London zum BFI Filmfestival (Archivfoto vom 14.10.2009).

Sophie Dahl und Jamie Cullum zum ersten Mal Eltern

London - Das ehemalige Übergrößen-Model Sophie Dahl und der Popsänger Jamie Cullum sind zum ersten Mal Eltern geworden. Tochter Lyra sei bereits am Mittwoch auf die Welt gekommen.

Das erklärte ein Sprecher am Samstag im Auftrag der "überglücklichen Eltern". Der 31-jährige Cullum und die zwei Jahre ältere Dahl sind seit 2007 ein Paar. Die Enkeltochter des Autors Roald Dahl wurde als XL-Model und Mick Jaggers Geliebte bekannt. Inzwischen arbeitet die Britin als Autorin und Moderatorin. Den englischen Sänger und Pianisten Cullum kennen viele für seine jazzigen Popsongs.

Das Paar mit dem markanten Größenunterschied - sie ist 1,80 Meter groß, er 1,63 Meter - hatte vor rund einem Jahr im engsten Familien-und Freundeskreis geheiratet. Die beiden leben zurückgezogen. Auch zur gemeinsamen Tochter wollen sie keine weiteren Angaben machen, ließen die Eltern verlauten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt …
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs

Kommentare