+
Für Regisseur TomTykwer spielt Sophie Rois auch Sexszenen.

Sophie Rois: Sexszenen okay, Ausziehen nicht

Hamburg - Der Schauspielerin Sophie Rois fällt es nicht sonderlich schwer, Sexszenen zu drehen. Probleme bereitet es ihr aber, sich vor der Kamera auszuziehen.

“Eine körperliche Intimität mit Menschen, die man nicht kennt, ist auch nicht schwieriger zu behaupten, als eine andere Art von Intimität“, sagte die 39-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagsausgabe). Die am Set arbeiteten, seien auch alles erwachsene Leute. “Anfangs darf keiner rein, aber wenn man das so zwei Stunden gedreht hat, läuft plötzlich das Catering mit den Käsebroten an dir vorbei“, sagte die Österreicherin weiter.

“Ich hasse es, mich vor fremden Leuten ausziehen zu müssen“, gab Rois jedoch zu. Als noch schlimmer empfinde sie es allerdings, wenn fremde Leute sich vor ihr auszögen. “Eine totale Zumutung“, sagte sie.

Rois ist in Tom Tykwers neuem Film “Drei“ zu sehen und spielt darin auch erotische Szenen. Der Film des Regisseurs von "Lola rennt", "Das Parfüm" und "The International" kommt am 23. Dezember in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare