+
Große Sorge um Avril Lavigne: In einer Twitter-Nachricht bat die Sängerin ihre Fans, für sie zu beten.

Wie krank ist sie?

"Betet für mich": Große Sorge um Avril Lavigne

München - Seit September ist die 30-jährige Sängerin Avril Lavigne nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt sorgt eine Twitter-Nachricht für große Beunruhigung bei ihren Fans.

Seit ihrer Geburtstagsfeier am 28. September ist Sängerin Avril Lavigne nicht mehr öffentlich aufgetreten. Schon länger kursieren deshalb Gerüchte, die 30-Jährige könnte schwer krank sein. Jetzt hat sie sich gegenüber einer Fan-Gruppe auf Twitter zu ihrer aktuellen Situation geäußert - und sorgte mit der Nachricht für noch mehr Beunruhigung. Wie krank ist Avril Lavigne wirklich?

"Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans zu sagen, warum ich so lange weg war", schreibt Lavigne in der Nachricht. "Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte betet für mich."

Was genau der Sängerin fehlt, darüber schweigen sich Lavigne und ihr Manager weiterhin aus. Derzeit bleibt den Fans wohl nur, wirklich für die 30-Jährige zu beten.

vin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare