+
Musiklegende Barry Manilow musste nach einem Auftritt in Los Angeles in die Notaufnahme gebracht werden.

Musiklegende mit Zahnproblemen

Sorge um Barry Manilow

Los Angeles - Musiklegende Barry Manilow musste nach einem Auftritt in Los Angeles in die Notaufnahme gebracht werden. Offiziell leidet der Sänger unter den Komplikationen einer Zahnoperation.

Dieser hatte er sich am Montag unterziehen müssen, stand zwei Tage später aber in Memphis wieder auf der Bühne. Zu früh für den 72-Jährigen.

Seine Sprecherin Victoria Varela versucht die Fans zu beruhigen: „Barry ist bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ihm geht es gut, außer dass er Probleme mit seinen Zähnen hat. Die Ärzte haben angeordnet, dass er 48 Stunden lang nicht spricht, singt oder rappt.“ Das sei auch der Grund, warum zwei Konzerte verschoben werden mussten.

Manilow hat bereits seit 1986 Probleme mit seinem Mund- und Rachenraum. Damals war ein gutartiger Tumor in seinem Mund aufgeplatzt. Seither muss er sich regelmäßig Eingriffen unterziehen. Grund zur Sorge macht allerdings noch mehr ein chronisches Herzleiden, das bei Manilow 2011 festgestellt wurde.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare