+
Musiklegende Barry Manilow musste nach einem Auftritt in Los Angeles in die Notaufnahme gebracht werden.

Musiklegende mit Zahnproblemen

Sorge um Barry Manilow

Los Angeles - Musiklegende Barry Manilow musste nach einem Auftritt in Los Angeles in die Notaufnahme gebracht werden. Offiziell leidet der Sänger unter den Komplikationen einer Zahnoperation.

Dieser hatte er sich am Montag unterziehen müssen, stand zwei Tage später aber in Memphis wieder auf der Bühne. Zu früh für den 72-Jährigen.

Seine Sprecherin Victoria Varela versucht die Fans zu beruhigen: „Barry ist bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ihm geht es gut, außer dass er Probleme mit seinen Zähnen hat. Die Ärzte haben angeordnet, dass er 48 Stunden lang nicht spricht, singt oder rappt.“ Das sei auch der Grund, warum zwei Konzerte verschoben werden mussten.

Manilow hat bereits seit 1986 Probleme mit seinem Mund- und Rachenraum. Damals war ein gutartiger Tumor in seinem Mund aufgeplatzt. Seither muss er sich regelmäßig Eingriffen unterziehen. Grund zur Sorge macht allerdings noch mehr ein chronisches Herzleiden, das bei Manilow 2011 festgestellt wurde.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare