Sorge um Fürst Rainier von Monaco

- Paris - Monaco ist nach französischen Presseangaben in größter Sorge um die Gesundheit von Fürst Rainier. Möglicherweise leide der 81-jährige Fürst an Lungenkrebs und sei durch vier Herzoperationen der letzten Jahre geschwächt.

<P>Das schrieb die Tageszeitung "Le Figaro" (Freitagsausgabe) ohne Quellenangabe. Am Montag sei der Fürst, der seit über 50 Jahren auf dem "Felsen am Mittelmeer" regiert, wegen zusätzlicher Untersuchungen erneut im Krankenhaus gewesen.</P><P>Rainier hatte Anfang des Monats wegen eines bronchialen Infekts mehrere Tage im Krankenhaus verbracht und war zum monegassischen Nationalfeiertag am 19. November nicht zum traditionellen Auftritt in der Öffentlichkeit erschienen. "Es kursierte das Gerücht, er sei gestorben oder liege im Koma", schrieb die Zeitung. Das Gerücht habe sich als falsch erwiesen.</P><P>Der Fürstenpalast wahre striktes Schweigen man blicke jetzt voller Spannung auf die Aktivitäten von Erbprinz Albert. Es wäre ein "Alarmzeichen", wenn Albert seine geplanten Reisen nach Bulgarien und China Anfang Dezember "annulliert, verkürzt oder verschiebt". Der 46-jährige Prinz habe trotz gewisser Sprachhemmungen "bedeutend an Autorität gewonnen", befand die Zeitung.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare