+
Gibt es Probleme in Kates Schwangerschaft?

Mitten in der Schwangerschaft

Sorge um Kate! Ist die Herzogin in der Klinik?

  • schließen

London - Wirbel um Herzogin Kate: Medienberichten zufolge soll die hochschwangere Ehefrau von Prinz William ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Wie das britische Klatschblatt "Star Magazin" berichtet, musste Kate wegen starken Schmerzen in eine Klinik. Die Herzogin ist hochschwanger und war während der Japanreise von Prinz William in London geblieben.

Das britischen Königshaus hat sich bislang nicht zu den Spekulationen um Kates Gesundheitszustand geäußert. Doch Kates zweite Schwangerschaft verlief bisher bekanntlich nicht ohne Probleme: Sie litt an schwerer Übelkeit und musste mehrere Termine absagen.

Das Geschwisterchen von Prinz George soll Ende April auf die Welt kommen. Der erste Sohn von William und Kate feiert am 22. Juli seinen zweiten Geburtstag.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
Armin Rohde: "Die Zeiten sind finster"
Berlin - Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde: "Die Zeiten sind finster"

Kommentare