Abgemagert: Miley Cyrus bei Twitter

Sängerin twittert seltsames Bild

Sorge um Miley Cyrus wegen dieses Mager-Fotos

Los Angeles - Miley Cyrus sorgt einmal mehr für Wirbel - diesmal mit einem Foto, auf dem sich die ohnehin schon schlanke Sängerin erschreckend mager zeigt.

Dass Miley Cyrus kein gutes Vorbild für junge Menschen ist, ist wohl keine neue Erkenntnis. Zu diversen Nackt-Skandalen soll jüngst auch noch eine antisemitische Äußerung gekommen sein.

Damit nicht genug: Jetzt entfacht die 20-Jährige Sorge bei ihren Fans. Grund ist ein Foto, das sie getwittert hat. Sie posiert vor einer nächtlichen Großstadtkulisse, in der rechten Hand eine Zigarette. Doch das ist nicht das auffälligste. Miley ist erschreckend mager!
Es wirkt, als hätte die Sängerin mehrere Kilos abgenommen, im Brustbereich zeichnen sich einige Knochen ab. Auch ihre Arme und Hände wirken nicht mehr so kräftig wie etwa bei ihrem merk- und denkwürdigen MTV-Awards-Auftritt vor nicht einmal zwei Monaten.

Zu Mileys Verteidigung: Das Foto wurde nach einer langen Partynacht aufgenommen. Das merkt auch ein Internet-Nutzer an: "Ist euch aufgefallen, dass sie das an ihrer Bangerz-Party anhatte? Das war wahrscheinlich mittendrin oder am Ende der Party ... da sieht man nun mal müde und fertig aus .... das ist euch doch bewusst, oder?"

lin

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare