+
Königin Silvia von Schweden 

Schwedisches Königshaus

Sorge um Königin Silvia - Krisentreffen der Prinzessinnen Victoria und Madeleine?

Im schwedische Königshaus schrillen beim royalen Nachwuchs angeblich die Alarmglocken. Die Prinzessinnen machen sich Sorgen um die Gesundheit ihrer Mutter. 

Update vom 9. Februar: Wie das schwedische Boulevardblatt "Hänt" berichtet, sorgt sich das Schwedische Königshaus um die Gesundheit von Königin Silvia (75). Prinzessin Madeleine von Schweden (36) und ihre Schwester, Kronprinzessin Victoria von Schweden (41), seien in Stockholm zu einem Krisentreffen zusammengekommen, hieß es. Wie "Hänt" weiter meldet, sollen auch Prinzessin Sofia Hellqvist (34) und ihr Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden (39) dabei gewesen sein. Die Kinder seien besorgt, dass sich Mutter Silvia zu viel Arbeit aufhalse und zu hohen Belastungen aussetze. Nun werde gemeinsam überlegt, wie man Königin Silvia von Schweden künftig bei ihrer Arbeit besser unterstützen könne.  

So süß! Das erste Foto von Prinzessin Madeleines Tochter 

Die News vom 12. März 2018: Der Name für die kleine Schweden Prinzessin hat Großvater Carl Gustav im Beisein seiner Tochter Kronprinzessin Victoria (40) bekannt gegeben: Sie trägt den Namen Adrienne Josephine Alice.  

Prinzessin Madeleine von Schweden (35) und ihr Ehemann Christopher O’Neill (43) sind wieder Eltern geworden. Freitag 9. März 2018 um 00.41 Uhr wurde im Danderyds-Krankenhaus in Stockholm ihr drittes Kind geboren. Mutter und Kind sind wohlauf, teilte das Königshaus am Freitag sofort mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde zunächst noch geheim gehalten.

Nun hat das schwedische Königshaus ein erstes Foto von der kleinen Prinzessin auf Instagram veröffentlicht. Der stolze Vater Christopher O'Neill hat die Aufnahme von seiner jüngsten Tochter selbst geknipst. Die kleine Prinzessin wiegt 3.465 Gramm und 50 Zentimeter groß.

Madeleine (35) und Christopher O'Neill (43) haben bereits zwei Kinder, die vier Jahre alte Leonore und den zweijährigen Nicolas, wie Merkur.de* berichtet. Das Mädchen ist das siebte Enkelkind des schwedischen Königs Carl XVI. Gustaf und seiner Frau, Königin Silvia.

ml

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tim Mälzer: Koch aus "Kitchen Impossible" schockt mit Beichte bei Jenke von Wilmsdorff bei RTL
Tim Mälzer aus "Kitchen Impossible" macht bei RTL bei "Jenke Über Leben" mit Jenke von Wilmsdorff eine Beichte. Der Koch aus Hamburg lässt nichts aus.
Tim Mälzer: Koch aus "Kitchen Impossible" schockt mit Beichte bei Jenke von Wilmsdorff bei RTL
Fan macht pikante Entdeckung zu Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels - und petzt sie Cathy 
„Mir ist aufgefallen, dass...“ Ein Fan hat eine pikante Entdeckung in Sachen Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels gemacht - und das prompt seiner Cathy gepetzt.
Fan macht pikante Entdeckung zu Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels - und petzt sie Cathy 
Schauspieler Bruno Ganz verstorben: Ein Rätsel im Testament bleibt nach seinem Tod
Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler ist mit 77 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Seine Rolle im Film „Der Untergang“ machte ihn besonders berühmt.
Schauspieler Bruno Ganz verstorben: Ein Rätsel im Testament bleibt nach seinem Tod
Rotlicht-Größe Bert Wollersheim ist insolvent - jetzt spricht sein Anwalt
Bert Wollersheim (67) ist pleite, sein Anwalt will ein Insolvenzverfahren eröffnen. Lesen Sie hier den Grund der Geldnot.
Rotlicht-Größe Bert Wollersheim ist insolvent - jetzt spricht sein Anwalt

Kommentare