Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei

Kein Fraktionszwang: Merkel gibt Abstimmung über Ehe für alle frei
+
Die siebte Operation in nur drei Jahren musste König Juan Carlos übestehen.

Nach OP

König Juan Carlos verlässt Intensivstation

Madrid - Gute Nachrichten aus dem spanischen Königshaus: König Juan Carlos hat einen Tag nach einer Bandscheibenoperation die Intensivstation einer Madrider Privatklinik verlassen.

Der Gesundheitszustand des 75 Jahre alten Monarchen entwickele sich sehr positiv, teilte das Krankenhaus am Montag mit. Der König sei in ein normales Krankenzimmer verlegt worden.

Dort sei mit der Nachbehandlung begonnen worden. Juan Carlos hatte sich am Sonntag wegen eines Bandscheibenvorfalls einer dreistündigen Operation unterziehen müssen. Nach Angaben des Neurochirurgen Manuel de la Torre, der den Eingriff vornahm, wird es zwei bis sechs Monate dauern, bis der König sich vollständig von der Operation erholt haben wird. Der Monarch werde danach zum Gehen keine Krücken mehr benötigen.

Der Eingriff war für den König die siebte Operation in weniger als drei Jahren. Zuletzt war Juan Carlos im November 2012 auf der linken Seite eine künstliche Hüfte eingesetzt worden. Seither ging er bei Auftritten in der Öffentlichkeit an Krücken.

dpa

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare