+
Der spanische Popsänger Enrique Iglesias (Archivfoto vom 26.06.2008) hat eine Notlandung auf dem Londoner Flughafen Luton unbeschadet überstanden.

Enrique Iglesias unverletzt bei Notlandung

London - Der spanische Popsänger Enrique Iglesias (33) ist bei einer Notlandung auf dem Londoner Flughafen Luton mit dem Schrecken davongekommen. Sein Privatjet hatte über dem Atlantik Probleme mit den Triebwerken bekommen.

Der Pilot musste eines der Triebwerke ausschalten, wie ein Sprecher von Iglesias Plattenfirma am Dienstagabend mitteilte. Der gut ausgebildete Pilot habe die Maschine sicher landen können. Dabei wurde niemand verletzt. Nach einer kurzen Zeit auf der Rollbahn konnte der Privatjet seinen Flug zu einem anderen Flughafen der Hauptstadt fortsetzen.

Der Vorfall hatte sich bereits am Montag ereignet. Iglesias (“Hero“, “Bailamos“) hatte sich für eine neue Werbetour auf dem Weg aus den USA nach Europa befunden, als es über dem Atlantik zu den technischen Problemen kam. Der Sohn des Schlagersängers Julio Iglesias (65) wird für zwei Wochen in London bleiben, um Werbung für sein neues Album “Greatest Hits“ zu machen. Danach führt ihn seine Werbetour in andere europäische Länder, darunter auch Deutschland. dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare