Spears-Freund: Britney beim Psychiater - Telefonat mit Söhnen

Los Angeles - Britney Spears (26) hat sich nach Angaben ihres Freundes und Managers Sam Lutfi in psychiatrische Behandlung begeben. Lufti erzählte der US-Starmoderatorin Barbara Walters am Montag, dass die Sängerin "mentale Probleme" habe, die aber behandelt werden könnten.

Erstmals seit Wochen soll Spears außerdem mit ihren Söhnen Jayden James (2) und Sean Preston (1) am Telefon gesprochen haben.

Spears leide unter Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit, führte Lutfi weiter aus. "Er sagte, dass sie einen Psychiater aufgesucht habe, und ich nehme an, dass sie eine Behandlung begonnen hat", berichtete die Moderatorin Walters über ihr Gespräch mit dem Spears-Vertrauten. Auch mit ihrer Mutter Lynne habe die Pop-Sängerin wieder Kontakt. Angeblich hatte sie seit ihrem Nervenzusammenbruch Anfang Januar nicht mehr mit ihren Eltern gesprochen.

Der Kontakt zu ihren Kindern ist noch schwieriger. Spears hat ihre Söhne seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Ein Richter hatte das Sorgerecht vorläufig komplett auf Ex-Ehemann Kevin Federline übertragen und ihr jedes Besuchsrecht untersagt. Ab sofort dürfe die Sängerin aber zumindest per Telefon mit ihren Söhnen sprechen, heißt es auf der Internetseite des Magazins "People". "Sie darf telefonischen Kontakt halten. Alle anderen Anordnungen bleiben aber in Kraft." Das bedeute, dass Spears bis zur nächsten Anhörung auf keinen Fall sehen dürfe. Die nächsten Termine im Sorgerechtsstreit sind für Anfang und Mitte Februar angesetzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Alles transparent!“ Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
„Alles transparent!“ Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare