Spears-Freund: Britney beim Psychiater - Telefonat mit Söhnen

Los Angeles - Britney Spears (26) hat sich nach Angaben ihres Freundes und Managers Sam Lutfi in psychiatrische Behandlung begeben. Lufti erzählte der US-Starmoderatorin Barbara Walters am Montag, dass die Sängerin "mentale Probleme" habe, die aber behandelt werden könnten.

Erstmals seit Wochen soll Spears außerdem mit ihren Söhnen Jayden James (2) und Sean Preston (1) am Telefon gesprochen haben.

Spears leide unter Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit, führte Lutfi weiter aus. "Er sagte, dass sie einen Psychiater aufgesucht habe, und ich nehme an, dass sie eine Behandlung begonnen hat", berichtete die Moderatorin Walters über ihr Gespräch mit dem Spears-Vertrauten. Auch mit ihrer Mutter Lynne habe die Pop-Sängerin wieder Kontakt. Angeblich hatte sie seit ihrem Nervenzusammenbruch Anfang Januar nicht mehr mit ihren Eltern gesprochen.

Der Kontakt zu ihren Kindern ist noch schwieriger. Spears hat ihre Söhne seit drei Wochen nicht mehr gesehen. Ein Richter hatte das Sorgerecht vorläufig komplett auf Ex-Ehemann Kevin Federline übertragen und ihr jedes Besuchsrecht untersagt. Ab sofort dürfe die Sängerin aber zumindest per Telefon mit ihren Söhnen sprechen, heißt es auf der Internetseite des Magazins "People". "Sie darf telefonischen Kontakt halten. Alle anderen Anordnungen bleiben aber in Kraft." Das bedeute, dass Spears bis zur nächsten Anhörung auf keinen Fall sehen dürfe. Die nächsten Termine im Sorgerechtsstreit sind für Anfang und Mitte Februar angesetzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare