+
Wie die Spears-Schwestern zusammen klingen, wird ab Dezember zu hören sein.

Britney und Jamie Lynn

Spears-Schwestern machen gemeinsame Sache

  • schließen

Los Angeles - Mit einer eigenen Musikkarriere hat es bisher noch nicht richtig geklappt - jetzt bekommt Jamie Lynn Spears Starthilfe von ihrer großen Schwester Britney.

Die 31-Jährige und die 22-Jährige haben gemeinsam  ein Lied für das neues Album des Megastars („Oops! ... I Did It Again“) aufgenommen. Britney Spears veröffentlichte am Dienstag (Ortszeit) eine Trackliste ihrer Platte beim Kurznachrichtendienst Twitter. Sie sei mehr als begeistert, ihre kleine Schwester auf dem Album dabei zu haben, schrieb Britney.

Auch Jamie Lynn äußerte sich bei Twitter begeistert über die Zusammenarbeit mit dem US-Star: "Ich bin aufgeregt, mit meiner Schwester zusammenzuarbeiten, aber noch aufgeregter bin ich, dass ihr alle hören könnt, woran ich in den letzten fünf Jahren gearbeitet habe." Das gemeinsame Lied hat den Titel „Chillin' With You“ ("Mit dir zusammen abhängen"). Britneys neues Album, das achte ihrer Karriere, wird „Britney Jean“ heißen und  soll im Dezember auf den Markt kommen.

Die 22-Jährige war nach Auftritten in diversen Werbespots als Hauptdarstellerin in der Serie "Zoey 101" auf dem Kindersender Nickelodeon bekannt geworden. 2008 bekam sie als 16-Jährige eine Tochter, doch bereits zwei Jahre später trennte sie sich vom Kindsvater. 2013 gab sie ihre Verlobung mit Jamie Watson bekannt, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare