Speisen im ehemaligen Schloss der Kelly Family

- Köln - Speisen wie die Kelly Family: Im ehemaligen Familienschloss des irischen Musikerclans bei Köln wird an diesem Samstag ein Restaurant eröffnet.

 In den nächsten Jahren soll das Anwesen, das einst Anziehungspunkt für Tausende Kelly-Fans war, in eine öffentlichen Freizeitanlage umgebaut werden, teilte die Hotelgesellschaft Naurath Group International. Geplant sei ein Hotelbetrieb mit Streichelzoo, einer Schlosskapelle für Trauungen und einem Reiterhof.<BR><BR>Das Unternehmen hatte das Schloss Gymnich vor einem Jahr von der Kelly Family übernommen, die das Anwesen erst 1998 für 6,7 Millionen Euro ersteigert hatte. Einst diente das 23 Hektar große Anwesen mit 4000 Quadratmetern Wohnfläche als Herberge für ausländische Gäste der Bundesregierung in Bonn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare