+
Laut US-Medien sollen sich Jessica Biel und Justin Timberlake verlobt haben

Medien: Biel und Timberlake verlobt?

New York - Seit Tagen wird über eine Verlobung von Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) spekuliert. Nun soll Timberlakes Oma das Geheimnis ausgeplaudert haben.

Die Webseite “Gossip Cop“ zitierte am Donnerstag Sadie Bomar. Ihr Enkel habe sie an Weihnachten angerufen, um die große Nachricht zu verkünden. “Er sagte, dass sie verlobt sind“, zitierte die Klatsch-Webseite die Oma des Sängers.

Gleichzeitig habe Timberlake seine Großmutter darum gebeten, es “bis nach den Feiertagen“ niemandem zu erzählen. Angeblich hat Timberlake der hübschen Schauspielerin während eines gemeinsamen Urlaubs in Montana den Antrag gemacht. Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar und halten seitdem die Boulevardmedien mit ihrer On-and-Off-Beziehung in Atem. Nach einer Trennung im März wurden die beiden im Spätsommer wieder zusammen gesehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare