+
Laut US-Medien sollen sich Jessica Biel und Justin Timberlake verlobt haben

Medien: Biel und Timberlake verlobt?

New York - Seit Tagen wird über eine Verlobung von Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) spekuliert. Nun soll Timberlakes Oma das Geheimnis ausgeplaudert haben.

Die Webseite “Gossip Cop“ zitierte am Donnerstag Sadie Bomar. Ihr Enkel habe sie an Weihnachten angerufen, um die große Nachricht zu verkünden. “Er sagte, dass sie verlobt sind“, zitierte die Klatsch-Webseite die Oma des Sängers.

Gleichzeitig habe Timberlake seine Großmutter darum gebeten, es “bis nach den Feiertagen“ niemandem zu erzählen. Angeblich hat Timberlake der hübschen Schauspielerin während eines gemeinsamen Urlaubs in Montana den Antrag gemacht. Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar und halten seitdem die Boulevardmedien mit ihrer On-and-Off-Beziehung in Atem. Nach einer Trennung im März wurden die beiden im Spätsommer wieder zusammen gesehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare