+
Laut US-Medien sollen sich Jessica Biel und Justin Timberlake verlobt haben

Medien: Biel und Timberlake verlobt?

New York - Seit Tagen wird über eine Verlobung von Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) spekuliert. Nun soll Timberlakes Oma das Geheimnis ausgeplaudert haben.

Die Webseite “Gossip Cop“ zitierte am Donnerstag Sadie Bomar. Ihr Enkel habe sie an Weihnachten angerufen, um die große Nachricht zu verkünden. “Er sagte, dass sie verlobt sind“, zitierte die Klatsch-Webseite die Oma des Sängers.

Gleichzeitig habe Timberlake seine Großmutter darum gebeten, es “bis nach den Feiertagen“ niemandem zu erzählen. Angeblich hat Timberlake der hübschen Schauspielerin während eines gemeinsamen Urlaubs in Montana den Antrag gemacht. Biel und Timberlake sind seit 2007 ein Paar und halten seitdem die Boulevardmedien mit ihrer On-and-Off-Beziehung in Atem. Nach einer Trennung im März wurden die beiden im Spätsommer wieder zusammen gesehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare