+
Bud Spencer raucht weiter

Bud Spencer: "Ich lebe gerade mein Leben!"

Hamburg - Das Motto des Schauspielers Bud Spencer ist "Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!". Deshalb will er sich das Rauchen auch im Alter nicht abgewöhnen.

“Warum sollte ich jetzt aufhören? Um noch wie lange zu leben? Ein oder zwei Jahre mehr oder weniger?“, sagte der 81-Jährige dem Zeit-Magazin. Als er in den 50er Jahren als Hochleistungsschwimmer erfolgreich war, sei er sogar mit brennender Zigarette ins Schwimmbad gegangen. “Das war ein bisschen dumm“, räumte er ein. Aber sein Motto sei immer noch: “Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!“. Besonders ehrgeizig sei er nie gewesen. Seine Weltkarriere habe er vielmehr ohne große Anstrengung erreicht. “Ich war immer ein Dilettant“, sagte Spencer. Alles sei ihm zugeflogen. Demnächst will der Schauspieler ein Album veröffentlichen mit Liedern auf Neapolitanisch.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare