+
Bud Spencer raucht weiter

Bud Spencer: "Ich lebe gerade mein Leben!"

Hamburg - Das Motto des Schauspielers Bud Spencer ist "Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!". Deshalb will er sich das Rauchen auch im Alter nicht abgewöhnen.

“Warum sollte ich jetzt aufhören? Um noch wie lange zu leben? Ein oder zwei Jahre mehr oder weniger?“, sagte der 81-Jährige dem Zeit-Magazin. Als er in den 50er Jahren als Hochleistungsschwimmer erfolgreich war, sei er sogar mit brennender Zigarette ins Schwimmbad gegangen. “Das war ein bisschen dumm“, räumte er ein. Aber sein Motto sei immer noch: “Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!“. Besonders ehrgeizig sei er nie gewesen. Seine Weltkarriere habe er vielmehr ohne große Anstrengung erreicht. “Ich war immer ein Dilettant“, sagte Spencer. Alles sei ihm zugeflogen. Demnächst will der Schauspieler ein Album veröffentlichen mit Liedern auf Neapolitanisch.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare