+
Bud Spencer raucht weiter

Bud Spencer: "Ich lebe gerade mein Leben!"

Hamburg - Das Motto des Schauspielers Bud Spencer ist "Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!". Deshalb will er sich das Rauchen auch im Alter nicht abgewöhnen.

“Warum sollte ich jetzt aufhören? Um noch wie lange zu leben? Ein oder zwei Jahre mehr oder weniger?“, sagte der 81-Jährige dem Zeit-Magazin. Als er in den 50er Jahren als Hochleistungsschwimmer erfolgreich war, sei er sogar mit brennender Zigarette ins Schwimmbad gegangen. “Das war ein bisschen dumm“, räumte er ein. Aber sein Motto sei immer noch: “Lass mich vorbei, ich lebe gerade mein Leben!“. Besonders ehrgeizig sei er nie gewesen. Seine Weltkarriere habe er vielmehr ohne große Anstrengung erreicht. “Ich war immer ein Dilettant“, sagte Spencer. Alles sei ihm zugeflogen. Demnächst will der Schauspieler ein Album veröffentlichen mit Liedern auf Neapolitanisch.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare