+
Bud Spencer hat früher fließend Deutsch gesprochen- inzwischen aber fast alles vergessen.

Bud Spencer will wieder Deutsch lernen

Berlin - Bud Spencer hat in seiner Kindheit fließend Deutsch gesprochen. Viel ist davon nicht mehr übrig. Jetzt will es der Schauspieler aber nochmal anpacken - womöglich aus gegebenem Anlass.

Schauspieler Bud Spencer würde gerne wieder Deutsch sprechen können. “Ich muss das wieder anpacken“, sagte der 82-Jährige bei der Vorstellung seiner zweiten Autobiografie “In achtzig Jahren um die Welt“ am Montag in Berlin. Er habe in seiner Kindheit fließend Deutsch gesprochen, jedoch alles wieder vergessen. Ein paar Worte kennt der Italiener aber noch: “Guten Tag“.

Bud Spencer stellt in dieser Woche sein neues Buch in Berlin, Paderborn, Bochum, Düsseldorf und Kaiserslautern vor, das ab dem 1. April im Handel ist.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen

Kommentare