+
Bud Spencer hat früher fließend Deutsch gesprochen- inzwischen aber fast alles vergessen.

Bud Spencer will wieder Deutsch lernen

Berlin - Bud Spencer hat in seiner Kindheit fließend Deutsch gesprochen. Viel ist davon nicht mehr übrig. Jetzt will es der Schauspieler aber nochmal anpacken - womöglich aus gegebenem Anlass.

Schauspieler Bud Spencer würde gerne wieder Deutsch sprechen können. “Ich muss das wieder anpacken“, sagte der 82-Jährige bei der Vorstellung seiner zweiten Autobiografie “In achtzig Jahren um die Welt“ am Montag in Berlin. Er habe in seiner Kindheit fließend Deutsch gesprochen, jedoch alles wieder vergessen. Ein paar Worte kennt der Italiener aber noch: “Guten Tag“.

Bud Spencer stellt in dieser Woche sein neues Buch in Berlin, Paderborn, Bochum, Düsseldorf und Kaiserslautern vor, das ab dem 1. April im Handel ist.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare