Kurz vor Episoden-Start

Spendenaufruf der "Game-of-Thrones"-Stars sorgt für Shitstorm

  • schließen

München -  Die "Game-of-Thrones"-Stars rufen in einem ernsten Appell zum Spenden für Flüchtlinge auf. Viele Fans finden die Aktion, kurz vor Start der neuen Staffel, daneben.

In 34 Tagen geht es wieder weiter bei "Game of Thrones" - in den USA wird die sechste Staffel ausgestrahlt. Pünktlich zum Episoden-Start veröffentlichen die Stars der Serie ein gemeinsames Video, in dem sie um Spenden für Flüchtlinge werben. Die Mitmach-Aktion unter dem Hashtag #RealmToTheRescue findet allerdings nicht nur Freunde im Netz. Für viele Fans ist das Timing ein großes Problem: Denn Eigen-PR und Mitgefühl vertragen sich nicht besonders gut, in den Augen der Leute. Ein Shitstorm ist da natürlich programmiert.

Hier können Sie den Spendenaufruf in ganzer Länge bei YouTube anschauen. 

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
J-Lo im Fishnet-Look
Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig wurde! Details gibt …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Kim Kardashian verliert 100.000 Instagram-Fans
Los Angelos - Kim Kardashian versorgt ihre Fans regelmäßig mit zahlreichen Instagram-Posts aus ihrem Leben. Warum ihr jetzt die Fans den Rücken zukehren, verrät dieses …
Kim Kardashian verliert 100.000 Instagram-Fans
Video
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Köln - Wann hört das endlich auf? Die Lombardi-Trennung liegt bereits 184 Tage zurück – aber Sarah erntet immer noch heftige Kritik. Mehr im Promiflash-Video.
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Video
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Los Angelos - Die Gerüchteküche brodelt weiter. Wird Daniel Craig ein fünftes Mal den Super-Agenten spielen? Wer ihn überredet haben soll, erfahren Sie im …
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?

Kommentare