Kurz vor Episoden-Start

Spendenaufruf der "Game-of-Thrones"-Stars sorgt für Shitstorm

  • schließen

München -  Die "Game-of-Thrones"-Stars rufen in einem ernsten Appell zum Spenden für Flüchtlinge auf. Viele Fans finden die Aktion, kurz vor Start der neuen Staffel, daneben.

In 34 Tagen geht es wieder weiter bei "Game of Thrones" - in den USA wird die sechste Staffel ausgestrahlt. Pünktlich zum Episoden-Start veröffentlichen die Stars der Serie ein gemeinsames Video, in dem sie um Spenden für Flüchtlinge werben. Die Mitmach-Aktion unter dem Hashtag #RealmToTheRescue findet allerdings nicht nur Freunde im Netz. Für viele Fans ist das Timing ein großes Problem: Denn Eigen-PR und Mitgefühl vertragen sich nicht besonders gut, in den Augen der Leute. Ein Shitstorm ist da natürlich programmiert.

Hier können Sie den Spendenaufruf in ganzer Länge bei YouTube anschauen. 

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
München - Lucas Cordalis wünscht sich ein Brüderchen für Tochter Sophia, doch Daniela Katzenberger ist anderer Meinung. Warum, verrät die Katze im Video.
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
Video
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
München - Lukas Podolski ist immer wieder für Lacher gut. Im Türkei-Urlaub macht er auf Rettungsschwimmer und er ist nicht alleine auf dem Bild. Mehr sehen Sie im …
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
Video
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt
Nach ihrer Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und ihr Mann Jay-Z vor wenigen Tagen zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden und durften sich über ein Zwillingspaar freuen.
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Kommentare